Sonntag, 24. Juni 2012

Vorfreude:)

Hay Leute:)

Was habt ihr am Wochenende so gemacht?
Ich war gestern Abend mit Basti und ein paar Freunden unterwegs,danach haben wir noch Dvd geschaut.
Heute werden wir es ruhig angehen lassen.Gleich mal Frühstücken,die Bude aufräumen und nacher will ich unbedingt Vincent will Meer schauen:)
Morgen fahren wir endlich nach Maburg!!!Da geht´s erst mal zum Frisör,da ich nicht weiß wie ich die Haare haben will,sagich ihm er soll scheiden wie er will:D
Bin ja mal sehr gespannt was da rauskommt.Bilder folgen morgen Abend.
Auf H&M freu ich mich auch sehr.Ich Liebe diese Top für 4.95€


hier der Link zu dem Top.Ich habe davon bestimmt 10 Stück.Ich finde sie einfach total praktisch,da man die Tops zu allem kombinieren kann und mit 4,95 ist der Preis auch unschlagbar.
Allerdings finde ich das die Qualität der Tops nachgelassen hat.Ich habe da immer total schnell Löcher drin.
Hab ihr Erfahrungen mit den Tops gemacht? Und wie war euer Wochenende?

2 Kommentare:

  1. Ich mag diese schlichten Tops auch total, aber wie du erwähnt hast, kommen da misteriöser Weise immer kleine Löcher rein :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab solche Tops von New Yorker aber da hab ich auch immer dieses Lochproblem. :/

    AntwortenLöschen