Donnerstag, 21. Juni 2012

Produkt des Monats




Hey Leute:) 

Ich habe beschlossen euch jetzt einfach jeden Monat mein Lieblings Stylingprodukt vorzustellen.
Diesen Monat sind es gleich zwei Stück,die aber zusammen gehören.






                                                          Got2be Schmusekatze




 Anti-Frizz Lotion.


Mein totaler Liebling!Ich mag die Schmusekatze serie alleine wegen ihrem tollen Geruch! 
Die Anti-Frizz Lotion einfach auf das trockene oder feuchte Haar geben und schon setzt sich der tolle Geruch fest und die Haare werden ganz weich und bekommen einen schönen Glanz.




Ich habe es meistens in der Handtasche,da meine Haare bei Regen immer ganz glanzlos und sehr trocken aussehen und dann mache ich das einfach drauf und schon sehen sie wieder schön aus und riechen soooo gut:)


Schmusekatze Haarspray.


Das Haarspray hält sehr gut und lang.Und es verklebt die Haare nicht so.Das kann ich überhaupt nicht leiden,wenn die Haare so verklebt sind vom Haarspray,dann muss ich da immer drann rumspielen und mach meine Frisuren kaputt :)


Habt ihr Erfahrung mit der Schmusekatze Serie? Und was sind eure lieblings Stylingprodukte?

1 Kommentar:

  1. Leider brauche ich das Zeugs nicht, hat aber derzeit jeder und sieht toll aus, nur ich kann es einfach nicht gebrauchen.

    AntwortenLöschen