Donnerstag, 21. Juni 2012

Supertalent!Oder auch nicht......

Immer wieder frage ich mich was diese ganzen Tv-Shows wie Dsds oder das Supertalent sollen.
Sind wir doch mal ehrlich,die Gewinner kennt nach spätestens einem Jahr eh keiner mehr!
Ich finde auch das die meisten der Gewinner kein überragendes Talent haben,ja sie können villeicht ganz gut singen,aber davon gibt es hunderte!Mir fehlen da einfach Leute die DAS besondere haben.Die einen Gänsehaut bereiten und einfach auch wiedererkennungswert haben.
Deswegen stell ich euch heute mein persönliches Supertalent vor :)

Torben!

Villeicht kennen ihn einige von euch von der letzten Staffel von das Supertalent,wo er leider nicht weit kam.
Für mich hat er ein rießen Talent! Ich bin begeistert von seiner Stimme ,seid ich ihn das erste mal gehört habe,und ich finde es wirklich schade das solchen Musikern keine Aufmerksamkeit geschenkt wird!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen