Mittwoch, 27. Juni 2012

Marburg Ausbeute ;)

Hier die Sachen die ich und Basti in Marburg gekauft haben:)


    Yummi :)





Iphone Quali:P Da sieht man auch mein neues Nasenpircing:)
Habe es gannzz billig von der Praktikantin meiner lieblingspiercerin bekommen.:)
Da sie noch lernt,musste ich nur den Schmuck bezahlen.Ist aber alles gut geworden und verheilt jetzt fleißig ;)



Lieblingsschuhe im Moment:) Bonprix =15,99€


 Glitzer:) So welche habe ich auch noch in schwarz bekommen:)


 Tolle Haarpflege vom Frisör :) Macht die Haare super weich!




 Schönste neue schnäppchenlampe aus Xenox für 6€




8 Kommentare:

  1. süßer Blog , hättest du lust aufs gegenseitige verfolgen ? würd mich freuen , sag per kommentar bescheid ;* http://sometime-we-all-die.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mia:)
      Danke für dein Kommi.Ich haääte wirklich Lust auf gegenseitiges verfolgen,kann aber leider deinen Blog nicht sehen.
      Es wird angezeigt das dein Blog nicht freigegeben wird.
      :*

      Löschen
    2. oh, tut mir leid, probier es mal nochmal bitte, ich hab da was verändert vielleicht geht es ja jetzt
      lg<3

      Löschen
    3. Nein leider nicht, steht immer noch Profil nicht freigegeben:(
      <3

      Löschen
  2. Die Lampe ist toll! Und dank deinem Post will ich jetzt sofort cupcakes essen :)
    Ganz liebe Grüße Marii

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ganz genau solche Chucks suche ich noch, da muss ich ja unbedingt mal bei BonPrix schauen :)
    Toller Post.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. die Cupcakes sind bestimmt mega lecker wenn die fertig sind :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ausbeute (:
    Die Lampe ist ja mal cool :p
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen