Samstag, 23. Juni 2012

Baby:*














Heute stelle ich euch Jalto vor.
Er war für einen Monat bei uns und ist ein total Lieber,junger Hund.
Wir hatten ihn zur Pflege,deswegen war er nur einen Monat bei uns.
Er kam aus einer ungarischen Tötungsstation direkt zu uns.
Der kleine war trotz allem was er erlebt hatte ein echt zutraulicher Hund und hat Kinder total geliebt.
Es war echt eine tolle Zeit mit ihm,und ich vermisse den kleinen wirklich auch wenn er alle meine Schuhe zerkaut hat:D
Er wurde aber erfolgreich in eine Familie vermittelt die sich jetzt liebevoll um ihn kümmert,aber er feht hier manchmal echt.
Für jeden der Interesse an so einem Job als Pflegestelle hat,hier der Link: http://www.animalhope-nitra.at/
Was denkt ihr über so eine Pflegestelle oder generell über Hunde?

2 Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich niedlich. Ich wünschte ich könnte hier in meiner Wohnung Haustiere haben, ich liebe Hunde!
    Wie ich über Pflegestellen denke... ich finde es traurig das es soetwas überhaupt geben muss. Verantwortlicher Umgang mit Lebewesen sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit darstellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen