Mittwoch, 6. Juni 2012

Medien,Kinder und die Frage mit der Verantwortung!

Hay Leute:)

Heute ist es ja sowas von langweilig!
Mein Freund schläft schon seid Stunden, und keiner von meinen Freunden hat Zeit-.-

Ich schaue gerade "Villa Germania" auf RTL2.
Und muss sagen,es ist einfach nur schrecklich!!!!!!
2 alte,deutsche Säcke, kaufen ein Haus in Thailand und rennen durch das Land und suchen irgendwelche Thai-Frauen die bitte um die 35 Kilo wiegen und wenn es geht nicht über 25 sind.
Es ist wirklich erstaunlich womit mal heute sein Geld machen kann, und was für Menschen ins Tv dürfen.
Irgendwelche "Deutschlands neue Superstars" die ein Tag nach dem Finale eh keiner mehr kennt,auser villeicht in Paar 11 Jährige Mädchen.Topmodels die von der nervigsten deutschen Frau auf das Modelleben vorbereitet werden, und als zu dick, zu langweilig, zu faul betitelt werden,und das vor tausenden Zuschauern.
Mittlerweile wird versucht sogar kleine Kinder als Deutschlands nächster Superstar zu werden. Einfach nur traurig.

1 Kommentar:

  1. Kann ich dir nur zustimmen, dass mit den alten Säcken sah ich gestern durch Zufall und fragte mich dauernd, wofür das sein soll.

    AntwortenLöschen