Donnerstag, 21. Juni 2012

Vermissen!

Ich kann nicht schlafen-.-
Kennt ihr das wenn ihr eigendlich total müde seid,aber sooo viele Gedanken im Kopf habt und deswegen nicht schlafen könnt?
Ich hasse das.
Aber ich freu mich so sehr auf morgen.Morgen kommt mein Schatz endlich wieder!
Er war die ganze Woche bei seinen eltern zuhause.Wir hatten früher eine Fehrnbeziehung,und haben uns nur am Wochenende gesehen,aber seid wir zusammen wohnen fällt es mir echt schwer wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen.
Es ist dann immer so leer in der Wohnung und mir fehlt einfach jemand mit dem ich lachen,reden kuscheln und so weiter kann:)
Aber Morgen habe ich mein Schatz endlich wieder!
Und ich freue mich auf ein tolles ,langen Wochenende,denn wir haben beide Montag frei und fahren nach Marburg zum Shoppen und zum Frisör :) Was macht ihr schönes am Wochenende?


2 Kommentare:

  1. Ich wohne ja noch mit meinem Ex zusammen und sehe meinen Freund daher auch nur am Wochenende... und freue mich auch schon, ich hole ihn heute Nachmittag von der Arbeit ab...

    AntwortenLöschen