Freitag, 22. Juni 2012

Bettgeflüster&Bilderflut

Ich bin am putzen,räumen und neu dekorieren.
Bin jetzt gerade mit unserem Schlafzimmer fertig:)

 Heizung mit einer Kunstblume drauf und meine lieblings Vorhänge:)


 Bilderrahmen den ich von meiner Mama zu Weihnachten geschenkt bekommen habe;)
In dem Rahmen ist das einzige Familienbild was ich habe mit meinen eltern und allen Geschwistern:)
Habe es aber eingefärbt weil meine kleinen Geschwister drauf sind,und ich nicht möchte das ihre Bilder ins Internet kommen.



 Zwei Ikea Bilderrahmen  2stück=1,99€
                                      Bilder:5stück=1€
 Glücksbringer:) Habe ich schon seid 3 Jahren und hatte es sogar bei jeder Abschlusprüfung dabei:)



  Bettchen:) Mit der zerknetschten Hello Kitty drauf:P
Das Herz hat mein Schatz mir letztes Jahr zu Ostern geschenkt:) Er hat es selber gemacht.Total süß:)

3 Kommentare:

  1. ganz ganz lieben dank für dein kommi und es freut mich total, dass dir mein blog gefällt ♥

    grüße,
    marie

    AntwortenLöschen
  2. heeyyy
    dank für dein liebes kommentar :-)
    dein Blog gefällt mir auch total :**
    liebste grüße :-)
    liveyourlife-lindi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder

    Danke für dein liebes Kommentar,bin jetzt auch Leserin <3

    AntwortenLöschen