Donnerstag, 28. Juni 2012

Mädchenkram:)

Endlich haben wir mal Sommerwetter!Wie lang habe ich darauf gewartt:)
Heute Abend treffe ich mich endlich mal wieder mit meinen Mädchen und dann gehen wir alle zusammen Fußball schauen!
Freu mich schon total drauf,da wir lange nix mehr zusammen gemacht haben,wegen Ausbildungen,Schule,Freunden etc.
Irgendwie hat immer die Zeit gefehlt.
Früher haben wir jeden Tag was zusammen gemacht,das waren noch Zeiten:)
In den letzten Monaten war ich eigedlich fast immer nur von meinem Freund oder männlichen Feunden umgeben,da tut so ein Weiberabend doch richtig gut:)
Habt ihr auch beste Freundinen?
Und seid ihr auch der Meinung,das eine Frauen-Freundschaft etwas ganz anderes ist als eine Freundschaft zu einem Mann?


3 Kommentare:

  1. so ein Mädelsabend ist das beste was man machen kann, obwohl ich es oft viel schöner finde, mit meinem besten freund zu quatschen ♥
    würde mich freuen, wenn du meine leserin wirst :) liebe grüße nicole

    lifestyle-lifetime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa, ich habe diese Woche Urlaub und jetzt kommt der Sommer.

    AntwortenLöschen
  3. Frauenfreundschaften sind schon etwas anderes, aber ich bin dennoch lieber bei den Jungs! :D

    Toller Blog! :)

    AntwortenLöschen