Dienstag, 26. Juni 2012

Sorry,bin neu hier.....

Hay die Bilder aus Marburg bekommt ihr später,ich bin gerade bei meiner Mama,da sie Geburtstag hat.
Heute ist ein komischer Tag irgendwie.Ich weiß nicht ob ich gut gelaunt sein soll oder schlechte Laune haben soll.
Der erste Schultag an der neuen Schule rückt immer näher und ich bin echt verdammt aufgeregt mittlerweile und habe Angst das ich keinen Anschluss finde,da die meisten doch ein Stück jünger sein werden als ich.
Für alle die es nicht wissen. ich bin gerade 19 geworden.Eigendlich wollt ich Krankenschwester werden,habe ein FSJ gemacht, fand das auch ganz schön aber ich habe mich ziemlich schnell dazu entschieden den Beruf nicht zu machen,sondern mein Abi anzufangen.
Naja ich freu mich schon auf die neue Schule,aber ich bin soo aufgeregt.
Am ersten Schultag sterbe ich bestimmt vor Aufregung xD
Kennt ihr solche Situationen wenn ihr den ersten Tag irgendwo total neu seid und echt KEINEN kennt?

2 Kommentare:

  1. Jaa das kenn ich hab ich schon des öftern erlebt und gerade, da ich auf Kur bin auch! Ist immer etwas doof aber nach ein paar Tagen findet man Anschluss, man nur offen und ehrlich aber vor allem freundlich sein! Das wird schon!

    AntwortenLöschen
  2. lust aufs gegenseitige verfolgen :)?
    Sag per Kommentar bescheid :*
    http://we-all-can-fly-inside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen