Sonntag, 27. Januar 2013

Thor Heyerdahl ♥





Da ich ja im Moment ein Fsj bei der Diakonie mache ,habe ich verschiedene Seminare.
Unteranderem bietet die Diakonie eine Auslandsexkursion an :)
Meine wird auf einem Segelschiff sein *_*

Wir Segeln 7 Tage auf der Wundervollen Thor Heyerdahl auf der Ostsee.
Bin Gott sei dank mit meinen 2 Lieblingsmädchen zusammen für´s Segeln eingeteilt.
Da es ein Intigrativer Segelturn ist,segeln wir mit behinderten Jugendlichen zusammen.

Ich finde es toll,da wir so einblick bekommen wie es ist den Tag mit zb. Down Syndrom Menschen zu verbringen.

Natürlich werde ich euch wenn es so weit ist viiiiiiieeellleee Fotos und Erfahrungen  posten :)

Ende Mai ist es so weit :)


Hier ein Bild von dem wunderschönen Schiff :)


1 Kommentar:

  1. Das ist ne coole Sache :)
    Hat bestimmt Spaß gemacht.

    Liebe Grüße. :)
    http://piaspiercings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen