Samstag, 26. Januar 2013

Alle diese Bilder im Kopf!





Wuhuuu ich habe gaaaanz alte bilder gefunden :)




 Zuckersüße 3 Jahre :)




 Hihi war der 18 Geburtstag von einer guten Freundin :) Helle Stiefel ^^ Würd ich ja heute nicht mehr anziehen :D  Das Absperrband habe ich um weil ich damals recht frisch mit meinem damaligen Freund zusammen gekommen bin und mich ein guter Freund dann mit dem Band umwickelt hat und gesagt hat ich sei jetzt vergeben und damit Sperrgebiet :D




 Ja Blond/Organge war mal cool ! :D Die Phase hatten ja die meisten mal irgendwann.


 Mit der wundervollsten Caro im Winter 2010 auf dem Weihnachtsmarkt in Köln :)



 Im Sommer 2008 in Italien .Zungenfärber Lollis :D Seid ich das Bild gefunden hätte,hätt ich gern nochmal so eine Haarfarbe,aber auf dem bild ,war sie seeeehhhr aufgehellt von der Sonne und dem Meerwasser und dem Chlor im Pool.


Letztes Jahr auf der Arbeit :)

2 Kommentare:

  1. ui dankeschön süße! ♥♥ voll lieb! :)

    Bist du Krankenschwester? Wegen dem letzten Foto :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Nee hatte ein Fsj in einem Krankenhaus gemacht :)

      Löschen