Samstag, 19. Januar 2013

Früher : Schneewittchen & die 7 Zwerge . Heute : Der Bachelor & die 20 Bitches...




Heut gibts mal wieder einen Gesellschafts-Motz-Poste !

Da ich letzte Woche krank war hatte ich den ganzen Tag Zeit das wundervolle Tv-Programm zu studieren.

Es wird ja immer schrecklicher !Ich kann es nicht verstehen wie beim Bachelor 20 hübsche Frauen ,darunter auch Mütter!!, sich möglichst billig irgendeinen Kerl schnappen wollen ,den sich nicht mal kennen.Aber hauptsache sie wissen das sein Gehalt stimmt.

Bei DSDS wir mal wieder geschaut wer die tragischte Lebensgeschichte zu erzählen hat und villeicht ein bisschen singen kann. Aber hauptsache man hatte schon einmal Krebs,ein Autounfall oder ist gar ein Scheidungskind!

Und im Dschungel kämpfen wieder irgendwelche Y-Promis um eine Dschungelkrone und lassen sich von den Moderatoren schön durch den Dreck ziehen.

Was stimmt mir unsere Gesellschaft nicht,das so ein Mist den ganzen Tag zwischen den übrigen "Mitten im Leben"und "Verdachtsfällen" gezeigt wird.
Warum müssen wir zuschauen wie Menschen sich selber schamlos vor ganz Deutschland zeigen ?

Deswegen leg ich mich jetzt gleich ins Bettchen und les ein Buch ! :D

3 Kommentare:

  1. Haha, die Überschrift ist echt klasse! :D

    Der Bachelor ist sowieso der größte Mist, den ich jegesehen habe und ich frage mich wer das überhaupt guckt.
    Alles ist schlecht gespielt und die ganzen Weiber sollten sich alle Schähmen, ich würde mich nach der Sendung nicht auf die Straße trauen...

    AntwortenLöschen
  2. Haha, was für ein geiler Post mit coolem Titel :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast soooo recht, es ist einfach zum verrückt werden was da für ein mist kommt!!!

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen