Sonntag, 20. Januar 2013

Lieblinge :*




Ich habe euch mal meine lieblings Beautyprodukte diesen Monat in einen Artikel gepackt :



Nivea Diamond Touch Creme Oil

Wundervollstes Duschgel! Riecht sooo frisch und lecker und pflegt die Haut ganz toll !
Was mir sehr gefällt ist,das es sehr lange nach dem Duschen noch auf der Haut riecht!



Nivea Color Protect Farbschutz Pflegeschampoo und Spülung


Da ich vor 2 Wochen meine Haare wieder nachgefärbt habe (schwarz) habe ich nach einem Schampoo gesucht was den Haaren wieder Glanz und Geschmeidigkeit verleiht.
Meine Haare werden nach dem Färben immer extrem stumpf und rau,aber das Schampoo und die dazugehörende Pfelgespülung sind super. Sie riechen angenehm und pflegen das Haar sehr gut.







3 Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Duschgel! Benutze ich auch am liebsten :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschgel hatte ich früher auch aber ich vertrage Nivea nicht :( Leider.

    AntwortenLöschen