Freitag, 25. Januar 2013

Im Wandel der ...Kilos !




Habe ja vor einiger Zeit schon berichtet das ich am abnehmen bin :)

Habe erst recht schnel abgenommen. Mitlerweile nehme ich recht langsam ab ,dafür bekomm ich mehr Muskeln durch Kraft und Ausdauersport :)

Ich habe mal ein paar Bilder zusammen gesucht :



Das war am 15.06.2012. Gott es sieht echt scheiße aus wenn ich das jetzt so sehe :D



Was eine Bildqualität :D Aber man erkennt worum es geht .War im August 2012



 
November 2012 :)




 Die Wampe vor einer Woche :D Werde jetzt jeden Monat ein Foto von meinem Bauch machen,da es meine größte Problemzone ist!





Ja ein wenig sieht man es ja schon. In Kilos gesagt sogar 28 seid letzten Sommer.
Zufrieden bin ich aber lange noch nicht. So 25 Kilo hätt ich gerne noch runter !
Wie ich es gemacht habe ?
Ich habe ehrlich gesagt keinen wirklichen Tipp. Weniger Essen,viel trinken und bewegen.
Nur manchmal habe ich sooo hunger auf süßes.Ganz schlimm bei mir :D
Kennt ihr Tipps gegen Heißhunger auf süßes?


Hier nochmal ein Vergleichsbild :



5 Kommentare:

  1. Ich finde auch vom Kleidungsstil her, ziehst du dich wirklich passender an. Ich selbst bin schlank, habe aber breite Hüften, da sieht es zB auch komisch aus, wenn man eine Hüftjeans und ein kurzes Shirt trägt, dass trägt immer auf. Mit Klamotten kann man da auch immer viel erreichen. SUPER... weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) Gut auf dem ersten Bild bin ich wirklich scheiße angezogen :D Da waren wir wandern :D
      Aber danke :):*

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Respekt! ♥
    28 kg müssen bei mir auch weg :(

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du kannst echt stolz auf dich sein. Mach weiter so:)

    AntwortenLöschen