Donnerstag, 16. Februar 2012

Tell the world: I'm coming home!

Heute war ein Chilliger Tag:)Gestern haben wir noch 3D Labyrinth auf DVD geschaut.
Heute sind wir dann endlich mal wieder zu mir nach Hause gefahren und ich hab meine Familie und meine tollen Geschwister wiedergesehen;)

UND ich habe meine neue BubbleTea Sorte entdeckt!!!
Passionsfrucht Milk Tea mit Mango Bubbles:) Sooooooo lecker:)

Dann habe ich Abends schön mit Basti und meinen Geschwistern gegessen und jetzt Chill ich noch ein bisschen mit meiner Mama:)

PS: Bati und ich haben heute eine Wohnung hier angeschaut:) Sie ist super!!! Sonntag bekommen wir bescheid gesagt ob wir die Wohnung bekommen...Also Daumen drücken Leute!;)

PPS:Und ein fettes DANKESCHÖN an meine 3 Leser;-*

2 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommi :))

    Nach meinem ersten Bubble-Tea war ich nicht so begeistert, aber ich glaub das lag auch am Geschmack^^
    Bald öffnet so ein Laden bei uns in der Stadt, da probier ich mich erstmal durch :D

    AntwortenLöschen
  2. Hast eine neue Leserin, schau doch mal bei mir vorbei :-)

    AntwortenLöschen