Dienstag, 21. Februar 2012

Ich habe nicht die Ambition von allen geliebt zu werden, ich tue jeden Tag mein bestes um dies zu verhindern!



Ahhhhh .... Ich HASSE es wenn Menschen nicht ehrlich zueinander sind!

Ich sehe so oft wie sich Mädchen sich umarmen und abffiueild und so ein Schrott  auf die Seiten schreiben, aber sobald die andere weg ist rotzen sie übereinander ab..... Ich hasse sowas... ich würde mir gar nicht die Mühe machen mich bei jemanden einzuschleimen,den ich eh nicht mag....


 "Sieh nach vorne, nie zurück, oder hast du Angst vor deinem Glück, es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht."  Onkelz


Aber naja wenn diese Menschen meinen das es so richtig ist sollen die das denken.... Ich weiß das ich meine Freunde habe seid Jahren die hinter mir stehen und ich hinter Ihnen und ich weiß das wenn ich ihnen den rücken zudrehe sie nicht anfangen zu lästern,sondern mir Rückendeckung geben!

3 Kommentare:

  1. Da kann ich dir nur zustimmen...
    Vorne rum sind alle lieb und nett und hintenrum wird gelästert...lustig wird's wenn es rauskommt und dann die Person sagt: iiiich? hab ich niemals gesagt, ehrlich! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das wird sich leider nie ändern so traurig es auch ist nicht mal wenn man erwachsen ist, nicht auf der arbeit nicht im privatleben...kanst du vergessen.

    AntwortenLöschen
  3. Boah ich hasse sowas auch. Es ist zwar traurig das es so Menschen gibt aber ändern wird sich das nie. Aber man wird diese scheiß lästerein gewöhnt & i.wann kann man es diesen blöden bitches wieder rein zahlen ;D So schwers auch ist: Ignorieren ist das zauberwort auch wenn man der bestimmten Person am liebsten eine rein hauen würde manchmal ^^
    liebe grüße

    AntwortenLöschen