Sonntag, 30. September 2012

Specki :P




Heute wollt ich mal was über Abnehmen und Diäten schreiben :)
Die letzten zwei Monate hab ich recht gut abgenommen. Liegt aber auch an vielen Veränderungen in meinem Leben.Eine Beziehung die auseinander gegangen  ist ,ein Umzug, ein neuer Job.
Ich habe nicht wirklich gesagt :So jetzt nehm ich ab ! Es kam einfach so .... Ich hatte einfach kaum Hunger mehr ,gerade am Anfang !
Mittlerweile sieht das schon wieder anderst aus xD
Aber ich versuche mich halt sehr gesund zu Ernähren.Viel frisches und wenig sehr fettiges.
Dazu trinke ich sehr viel,weil man dadurch weniger Hunger und Appetit hat.Ich hab euch mal ein Bild zusammen geschnitten.
Das linke Bild ist mitte Juni geschossen worden.
Das rechte vor einer Woche.
Sry das ich meine Gesichter so weggestrichen habe,aber da guck ich echt schrecklich ^^

Habt ihr noch Diättipps ? Dann bitte immer her damit ! :)





3 Kommentare:

  1. Wow, man siehts total und so schnell? Respekt für den Mut, diese Bilder zu zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe die erste Zeit nach der Trennung sehr viel sehr schnell abgenommen.Einfach weil ich echt kein Hunger hatte und mir viel schlecht war. Aber jetzt mach ich langsam weiter :)Danke dir!

      Löschen
  2. Ich würde es einfach mit ner Ernährungsumstellung probieren, Bewegung...blah blah..kennst bestimmt alles schon diese Tipps :)

    Ich bin genau so, sollte auch dringend abnehmen :)

    Was hälst du von gegenseitigem verfolgen?

    AntwortenLöschen